Genießen Sie das Gefühl, gut aufgehoben zu sein …

News / Referenzen

26. November 2016

Arbeitsbedingungen in der Gebäudereinigung: Wie vermeide ich Schwarzarbeit und Sozialversicherungsbetrug.

Ein weiteres Thema, welches mir als Geschäftsführer einer Reinigungsfirma besonders am Herzen liegt sind die Arbeitsbedingungen in unserer Branche. Selten habe ich damit zu tun, dass mich Interessenten bei einer Besichtigung nach dem Arbeitnehmer-Entsendegesetz fragen.

Zum Artikel »

17. November 2016

Die professionelle Gebäudereinigung: Einfach nur Putzen oder doch eine Wissenschaft für sich?

Aus langjähriger Erfahrung kann ich sagen, dass sich diese Frage nur wenige Firmen und Interessenten vor der Beauftragung einer Gebäudereinigungsfirma oder eines einfachen Reinigungsservice stellen.

Zum Artikel »

10. November 2016

Tip-Top auf Facebook

Es gibt Neuigkeiten:
Wir freuen uns, über den heutigen Start unserer offiziellen Facebook-Seite!

Zum Artikel »

28. Juli 2014

Neue Website online!

Endlich ist sie da: die neue Webseite!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern!

Zum Artikel »

12. Juni 2014

WM Eröffnung!

Auf geht’s Jungs und holt den Titel nach Hause!

Halbjahres Entwicklung: Die Entwicklung ist stabil, jedoch auch sehr umkämpft!

Zum Artikel »

Tip-Top News und Referenzen